handball

leichtathletik

fuenfkampf

schwimmen

squash

tennis

tischtennis

turnen

volleyball

basketball

Stadtradeln 2023

Stadtradeln 2022Es geht wieder los! Auch im Jahr 2023 beteiligen wir uns beim Stadtradeln mit unserem Team "TSV Marktoberdorf".

Natürlich wollen wir dieses Jahr versuchen, unsere großen Erfolge der letzten Jahre zu wiederholen, oder sogar noch unsere Platzierung innerhalb der Stadt Marktoberdorf zu verbessern. Alle TSV'ler sind dazu herzlich eingeladen.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.Nutze diesen Link, um Dich beim Team "TSV Marktoberdorf" anzumelden. 
Wer sich nicht anmelden möchte, hat die Möglichkeit, seine geahrenen Kilometer auf dem Erfassungsbogen einzutragen und den ausgefüllten Bogen im TSV-Briefkasten (neben der Eingangstüre zum Stadion-Restaurant) einzuwerfen. Den Bogen gibt es zum Download hier: 

Alle Infos zum Stadtradeln (Registrierung, Stadtradeln-App, Radar) gibts hier...

"Stadtradeln" ist eine Aktion der Bürgerinitiative "Nachhaltiges Marktoberdorf", welche wir mit unserer Teilnahme gerne unterstützen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.