Featured

Buchel-Kinderfest am Sonntag, 28. Juli

Wir haben aufgebaut und freuen uns auf Euch! Ihr könnt gerne auch ab 13.30 Uhr vorbei kommen!

Buchelfest findet statt!

Auf geht's zum Buchel-Kinderfest am Sonntag, 28. Juli ab 14.00 Uhr!

Wir haben wieder tolle Attraktionen wie die Buchel-Schlange, die Seilbahn, Wasserrutsche, Trampolin usw. für Euch vorbereitet. Auch den Erlebnisspielplatz "Walburgis und Hexen" könnt Ihr mitnutzen!

Alle Kinder des TSV Marktoberdorf und natürlich alle Freunde, Kinder von Feriengästen etc. sind herzlich zum Toben und Spielen eingeladen!

Und für alle, die unsere 9 Spielstationen absolviert haben, gibt es kostenlos ein Eis oder eine Limo!

Natürlich haben wir auch an die Eltern, Omas und Opas gedacht, die die Kinder begleiten: Für Euch haben wir leckere Kuchen, Kaffee und Getränke bereit gestellt!stelzentauziehenbuchel