Zwei Siege, eine Niederlage

Eine klare Sache war das Regionalligaspiel der Damen 40 gegen den STK Garching. Nach sechs gewonnenen Einzeln kamen noch zwei Doppel zum 8:1 Endstand dazu.

Ebenfalls deutlich gewannen die Herren 50 gegen FSV Inningen. Nur ein Einzel ging an Inningen. Bei 5:1 konnte es locker in die Doppel gehen. Zwei Doppelsiege fielen nach umkämpften Spielen an Marktoberdorf, ein Doppel aus Inningen musste wegen der Verletzung eines Spielers aufgeben. So hieß es am Ende auch 8:1 für den TSV Marktoberdorf.

Knapp verloren die Herren am Sonntag gegen SSV Wildpoldsried II. Während Weissenbach und Knoblach überlegen jeweils 6:0/6:0 gewannen, gingen die restlichen Einzel an Wildpoldsried. Alle drei Doppel zu gewinnen war den Marktoberdorfern nicht vergönnt. Am Ende hieß es 5:4 für Wildpoldsried.
PS20230701TSVMOD055 1
Bild: Thomas Wahler von den Herren 50