In den Tennissport schnuppern

Tennis ist der ideale Sport für alle Generationen. Nachdem der Tennisclub Marktoberdorf im Jahr 2013 vom Bayerischen Tennisverband als talentino-Club des Jahres ausgezeichnet wurde, möchten wir nun mit unserem neuen, attraktiven Beitragsmodell die Eltern und Familien fürs Tennis begeistern. Ab dieser Saison können Familien mit ihren Kindern oder auch Erwachsene die Schnuppertarife ausprobieren. Damit sich gleich die ersten Erfolgserlebnisse einstellen, spendiert der Tennisclub bei den Schnuppertarifen drei Gratis-Tennisstunden mit unserem staatlich geprüften Tennistrainer Christoph Schleip.

Der Tarif „Schnupperjahr Familie“ ist gültig für 2 Erwachsene mit beliebig vielen Kindern und kostet für ein Jahr nur 70 €. Natürlich bieten wir auch nur für Erwachsene ein Schnupperjahr an. Dieser Tarif beläuft sich auf 50 €. Bei allen Tarifen sind 3 Trainerstunden inklusive und können auf unserer wunderschönen Anlage zum Einstieg genutzt werden.

Durch die neuen Schnuppertarife möchte der Tennisclub seine Wahrnehmung als familienfreundlicher Verein die Möglichkeit bieten, den Tennissport auch als Familiensport auszuüben. Natürlich kommen auch alle neuen Mitglieder in den Genuß der vielen kostenlosen Aktivitäten während der Saison. So finden für Kinder und Jugendliche regelmäßige Fahrten zu großen Tennisturnieren wie die BMW Open in München, oder der Besuch des ATP Turniers in Oberstaufen statt.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und informieren sehr gerne über weitere, tolle Möglichkeiten in den Tennissport hinein zu schnuppern.